2020-08-28%2010.53_edited.jpg

C H R I S

Ich bin sehr sensibel und habe einen guten Draht zu Kindern und Tieren.
Als ich mit unserer Tochter in Elternzeit war, hat Tine schon als Tagesmutter gearbeitet. Schon damals haben wir von einer gemeinsamen Großtagespflege geträumt. Jetzt können wir so arbeiten, wie wir es uns gewünscht haben.

 

Ausbildung

1989 Auto Kuckartz, Aachen, Ausbildung zum KFZ-Mechaniker (kein Abschluß)

2011 Zertifikat des Bundesverbandes für Kindertagespflege / Ausbildung nach DJI-Curriculum; Zertifikat

Erfahrungen

2010 - 2011 Elternzeit

2011 - 2016 Kindertagespflegeperson „Quix-Zwerge“ in Aachen

2016 - 2018 Kindertagespflegeperson „Quix-Zwerge“ in Aachen (Vertretung/Teilzeit)

Zu mir

Ich heiße Christopher Frels und wurde am 30.05.1971 in Maastricht geboren. Ich habe schon in vielen verschiedenen Bereichen gearbeitet, als Filmvorführer, Postbote, Hausmeister und Pferdepfleger zum Beispiel. Auch als Kindertagespflegeperson war ich in der Vergangenheit schon tätig.
Dabei war mir der Kontakt zu Mensch und Tier immer am wichtigsten.

Hobbies

Modellbau, lesen, Urlaub mit dem Wohnwagen

K O N T A K T
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

IMPRESSUM

Angaben gemäß § 5 TMG:

Saskia Burghardt
Waschbärbande
Kalverbenden 2
52066 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241/41345233

E-Mail: Waschbaerbande@gmx.de

Aufsichtsbehörde:

Jugendamt Stadt Aachen

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Saskia Burghardt
Kalverbenden 2
52066 Aachen

 

Quelle: http://www.e-recht24.de

© 2018 Waschbärenbande