top of page
2020-08-28%2010.53_edited.jpg

CHRIS

Ich bin sehr sensibel und habe einen guten Draht zu Kindern und Tieren.
Als ich mit unserer Tochter in Elternzeit war, hat Tine schon als Tagesmutter gearbeitet. Schon damals haben wir von einer gemeinsamen Großtagespflege geträumt. Jetzt können wir so arbeiten, wie wir es uns gewünscht haben.

Tine

Zu mir

Ich heiße Christopher Frels und wurde am 30.05.1971 in Maastricht geboren. Ich habe schon in vielen verschiedenen Bereichen gearbeitet, als Filmvorführer, Postbote, Hausmeister und Pferdepfleger zum Beispiel. Auch als Kindertagespflegeperson war ich in der Vergangenheit schon tätig.
Dabei war mir der Kontakt zu Mensch und Tier immer am wichtigsten.

Ausbildung

1989 Auto Kuckartz, Aachen, Ausbildung zum KFZ-Mechaniker (kein Abschluß)

​

2011 Zertifikat des Bundesverbandes für Kindertagespflege / Ausbildung nach DJI-Curriculum; Zertifikat

Erfahrungen

2010 - 2011 Elternzeit

2011 - 2016 Kindertagespflegeperson „Quix-Zwerge“ in Aachen

2016 - 2018 Kindertagespflegeperson „Quix-Zwerge“ in Aachen (Vertretung/Teilzeit)

Hobbies

Modellbau, lesen, Urlaub mit dem Wohnwagen

bottom of page