top of page

WIR DREI

Wir sind drei engagierte Kindertagespflegepersonen, die zusammen im Team arbeiten.

Wir sind die Waschbärbande, zusammen mit unseren neun kleinen Waschbären.

Wir beide
2020-08-24%2012.05_edited.jpg

Hallo!

Wir sind Chris und Tine, seit 2008 ein Paar,

seit 2015 verheiratet und mit Steffi

drei Kindertagespflegepersonen

in unserer Großtagespflege,

die wir Waschbärbande nennen.

Bei uns wird es ab Ende des Jahres so aussehen, dass Tine und Steffi vollzeit betreuen. Wir beiden werden fest zugeordnete Tageskinder haben, Chris jedoch nicht. Er wird jedoch immer wieder in unseren Alltag bei den Waschbären integriert  werden und uns zu arbeiten. Und voraussichtlich im nächsten Jahr auch wieder eigene Kinder betreuen wird.

Wir sind ein unschlagbares Trio mit vielen Gemeinsamkeiten und ergänzen uns alle drei mit unseren Unterschieden.

IMG_2786-2.jpg
bottom of page